1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Eine kurze Pause von der Weltreise

  8. >

Familie Howe zu Besuch in der Heimat

Eine kurze Pause von der Weltreise

Tecklenburg

Auch Weltreisende machen mal Pause und kehren in die Heimat zurück. Tanja, Carlos und Matteo Howe waren jetzt auf Stippvisite in Tecklenburg. Schließlich will man die Familie wiedersehen. Und dann geht es wieder los, werden die Koffer gepackt.

Von Ruth Jacobusund

Carlos, Matteo und Tanja Howe hatten T-Shirts und kurze Hosen gegen warme Winterkleidung getauscht, als sie auf Stippvisite in Tecklenburg waren. Foto: Ruth Jacobus

Südamerika haben sie hinter sich gelassen, waren nun auf Hawaii, dann in New York – und in Tecklenburg: Heimaturlaub. Die Weltreisenden Carlos, Tanja und Matteo Howe, die in dieser Zeitung von ihren Erlebnissen in fernen Ländern berichten, waren auf Stippvisite, bevor sie zu weiteren Zielen aufgebrochen sind. Doch so schön es auch in anderen Gefilden sein mag: Zu Weihnachten kehren sie erneut zurück. Zur Familie. Und zu den Freunden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE