1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Eine Pause vom Alltag in schöner Umgebung

  8. >

Eltern genießen Sommerfest der Bethanien Sternenkinder Beratungsstelle

Eine Pause vom Alltag in schöner Umgebung

Tecklenburger Land

Beim ersten Sommerfest der Bethanien Sternenkinder Beratungsstelle Münster/Osnabrück konnten Mütter und Väter, die ihre Kinder während der Schwangerschaft, bei oder kurz nach der Geburt verloren hatten, konnten einige Stunden Entspannung finden. Auch für musikalische Unterhaltung war im Park von Haus Hülshoff gesorgt.

Beim Sommerf Foto: Fotos: Brigitte Striehn

„Es ist eine große Freude für uns, heute in Gemeinschaft ein Fest feiern zu dürfen“, betonte am Freitag die Leiterin der Bethanien Sternenkinder Beratungsstelle Münster/Osnabrück. Uli Michel hatte mit haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern sowie Unterstützung zahlreicher Spender das erste Sommerfest organisiert. Den Rahmen bildete der Park von Haus Hülshoff am Rande Tecklenburgs. Mütter und Väter, die ihre Kinder während der Schwangerschaft, bei oder kurz nach der Geburt verloren hatten, konnten einige Stunden Entspannung finden. Zudem stellten sich die Mitarbeiter vor. „Es ist schön, dass wir heute den Alltag ein wenig vergessen und gute Gespräche führen können“, sagte eine Familie.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE