1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Jasmin Haarmeier Vorsitzende

  8. >

Generalversammlung der KLJB Brochterbeck

Jasmin Haarmeier Vorsitzende

Tecklenburg-Brochterbeck

Die Landjugend hat einen neuen Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand der Brochterbecker Landjugend. Foto: KLJB

Die KLJB hat sich jetzt zur Jahreshauptversammlung im Pfarrheim getroffen. Dort begrüßte der erste Vorsitzende Julian Schulte-Laggenbeck die Mitglieder. Mit der Schriftführerin Laura Wientjes wurde ein Rückblick auf das vergangene Jahr gehalten. Der Kassenwart Marcus Wiechert legte seinen Kassenbericht vor.

Dem gesamten Vorstand wurde durch die Versammlung einstimmig Entlastung erteilt, bevor Wahlen anstanden. Neue erste Vorsitzende ist Jasmin Haarmeier. Zweiter Vorsitzender wurde Frederik Brügge und zweite Vorsitzende Laura Wientjes. Im Amt des Webmasters löst Florian Krüer Pauline Lindemann ab. Die Aufgaben des Schriftführers übernimmt Lennard Körte-Becker. Neue Pressewartin ist Pauline Lindemann. Als Beisitzer fungieren Jannek Blanke, Steffen Beulting und Lars Brinkering. Sportwart bleibt Julius Lehmeyer.

Zum Schluss der Generalversammlung wurde auf die Neuaufnahme von Mitgliedern am Freitag, 20. August, um 19 Uhr im Pfarrheim hingewiesen.

Startseite