1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Mit „Little Foot“ unterwegs

  8. >

Mit dem Kinderschuh-Mobil zu den Kunden

Mit „Little Foot“ unterwegs

Tecklenburg-Leeden

Selbst mit kleinen Kindern kann ein Einkauf entspannt sein. Besonders dann, wenn die Ware zu Hause ausgesucht werden kann. Kathrin Abo Siam hat sich einem Kinderschuh-Mobil selbstständig gemacht und besucht die Kunden.

Ruth Jacobus

Kathrin Abo Siam in ihrem Wohnmobil, das zu einem „Schuh-Mobil“ umgebaut worden ist. Foto: Ruth Jacobus

Wer kleine Kinder hat, weiß, wie anstrengend das Einkaufen sein kann – besonders, wenn es um Schuhe für den Nachwuchs geht. Viel entspannter ist es dagegen, wenn man in Ruhe zu Hause die Füße der Kleinen ausmessen, Schuhe aussuchen und anprobieren kann. Doch wie soll das gehen? Kathrin Abo Siam hat die Lösung: Sie hat sich selbstständig gemacht und ist mit ihrem Schuhmobil „Little Foot“ unterwegs. Heißt: Der Schuhladen kommt zu den Familien – inklusive Service und großer Auswahl in den Kindergrößen 17 (Krabbelschuhe) bis 42.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE