1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Motorradfahrer schwer verletzt

  8. >

Unfall auf der Bahnhofstraße

Motorradfahrer schwer verletzt

Tecklenburg

Auf der kurvenreichen Bahnhofstraße ist 23-jähriger Motorradfahrer verunglückt.

In der Kurve in Höhe der Einfahrt zu Haus Hülshoff kam der Motorradfahrer von der Straße ab und rutschte in eine Hecke. Foto: Feuerwehr

Schwere Verletzungen hat ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Greven am Mittwoch bei einem Unfall auf der Bahnhofstraße erlitten. Wie die Polizei berichtet, war der junge Mann gegen 17.45 Uhr

mit seinem Motorrad auf der Bahnhofstraße in Richtung Wechter Straße unterwegs. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und rutschte mit seinem Krad in eine Hecke. Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 5000 Euro.

Auch die Feuerwehr ist zu dem Unfallort in Höhe der Einfahrt zu Haus Hülshoff ausgerückt. Die Wehrleute bargen das Motorrad aus der Böschung und nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf.

Startseite