1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Notwendig und hochwillkommen

  8. >

Hilfsaktionen des GAG für die Ukraine laufen weiter

Notwendig und hochwillkommen

Tecklenburg

Das GAG hilft der Ukraine. Und das bereits zum vierten Mal – nun ging die nächste Hilfsaktion über die Bühne.

Von und

Erneut startet ein Hilfstransport in Richtung ukrainische Grenze. Bereits zum vierten Mal engagiert sich das Graf-Adolf-Gymnasium und sammelt nun wieder Spenden. Foto: GAG

„Gemeinsam Aufstehen für Gerechtigkeit – Spenden für notleidende Menschen in der Ukraine“: Unter diesem Motto veranstalteten Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte des Graf-Adolf-Gymnasiums (GAG) bereits drei Spendenaktionen sowie Projekte zur Solidaritätsbekundung. Nun beginnt die vierte Phase der Spendensammlung für notleidende Menschen in der Ukraine.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE