1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Party in Bannings Laube gefeiert?

  8. >

Müll bleibt im Kurpark zurück

Party in Bannings Laube gefeiert?

Tecklenburg

Kein schönes Bild bot sich jetzt den Besuchern im Kurpark.

Kein schöner Anblick in Bannings Laube. Der Mülleimer ist nicht nutzbar. Foto: Heiner Schäffer

Kann man spätabends noch durch den Kurpark gehen? Oder läuft man Gefahr, auf dunkle Gestalten zu treffen oder auf Leute, die dort Party machen? Danach sah es jetzt jedenfalls aus.

Bannings Laube war schon früher ein beliebter Treffpunkt für Liebespaare, die vor den gestrengen Augen ihrer Eltern sicher sein wollten. Doch nun waren es wohl Trunkenbolde, die sich da breit gemacht hatten. Schnaps- und Limoflaschen sind zurückgeblieben. Nun ist der Mülleimer dort nicht wirklich nutzbar, aber wer Getränke mitschleppt, kann das Leergut auch hinterher wieder entsorgen. Auch ein vielleicht „geliehenes“ Fahrrad ist im Kurpark liegengeblieben.

Startseite
ANZEIGE