1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Tecklenburg: Quadfahrer nach Sturz in Lebensgefahr

  8. >

Alleinunfall bei Tecklenburg

Quadfahrer schwebt nach Sturz in Lebensgefahr

Tecklenburg

Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Dienstagabend (4.9.) nahe Tecklenburg im Kreis Steinfurt. Ein Mann (50) wurde dabei schwer verletzt.

Ein 50-Jähriger wurde nach einem schweren Quad-Unfall in ein Krankenhaus geflogen. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein 50-jähriger Mann fuhr am Dienstagabend alleine mit seinem Quad auf dem Gelände einer ansässigen Firma an der Dunkelbachstraße, wie die Polizei Steinfurt berichtet. Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Fahrer dabei zu Fall und stürzte von seinem Quad. Er zog sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zu.

Nach erster Behandlung vor Ort durch eine Rettungswagenbesatzung und einem Notarzt wurde der Verletzte mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Unfallaufnahme dauert aktuell noch an.

Startseite