1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Anne Hitzmann verrät ein Lieblingsrezept für das Backbuch „Geliebte Brote“

  8. >

Hobbybäckerin

Anne Hitzmann verrät ein Lieblingsrezept für das Backbuch „Geliebte Brote“

Tecklenburg-Leeden

Anne Hitzmann ist leidenschaftliche Hobby-Bäckerin. Das letzte gekaufte Brot gab es bei ihr im Urlaub. Jetzt hat es ein Rezept der Leedenerin in das Backbuch „Geliebte Brote“ geschafft.

Von Joke Brocker

Anne Hitzmann ist begeisterte Hobbybäckerin. Für ihre vierköpfige Familie backt sie inzwischen alle Brote selbst. Ihr Toastbrot-Rezept ist jetzt im Backbuch „Geliebte Brote“ veröffentlicht worden. Foto: Joke Brocker

Eigentlich habe sie es ja auf den Römertopf abgesehen und deshalb, nachdem ihre Schwägerin sie auf einen entsprechenden Aufruf im Landwirtschaftlichen Wochenblatt hingewiesen hatte, ein Lieblings-Brotrezept eingeschickt, erzählt Anne Hitzmann schmunzelnd. Den begehrten Topf, in dem sich vortrefflich Brot backen lässt, gewann die Leedenerin zwar nicht, ihr Toastbrot aber, erklärtes Lieblingsbrot ihrer Töchter, schaffte es in das Backbuch „Geliebte Brote“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!