1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. So viele Besucher wie noch nie

  8. >

5. Carport-Musikfestival

So viele Besucher wie noch nie

Tecklenburg-Ledde

Das Carport-Musikfestival war wieder einmal ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher bevölkerten die „Getreidesiedlung“.

Von und

Das Publikum wanderte von Carport zu Carport und genoss die tolle Stimmung beim Festival. Für jeden Geschmack gab es etwas zu hören. Foto: Gernot Gierschner

Ob es daran lag, dass das Wetter einfach perfekt war, dass die Leute endlich wieder raus und gute Musik hören wollen oder an der guten Mischung der Akteure? Wahrscheinlich kam am Sonntag alles zusammen, als zum fünften Mal zum Carport Musikfestival in die „Getreidesiedlung“ eingeladen worden war. „So viele Besucher wie noch nie“, freute sich Mitorganisatorin Christina Fliedner über die große Resonanz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE