1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Till Kröner und Leonie Geef lassen die Landwirtschaft auf Haus Hülshoff wieder aufleben

  8. >

„Wurzeln und Hörner“ als Basis

Till Kröner und Leonie Geef lassen die Landwirtschaft auf Haus Hülshoff wieder aufleben

Tecklenburg

Es kommt wieder tierisches Leben auf die Flächen rund um Haus Hülshoff. Till Kröner und Leonie Geef lassen dort die Landwirtschaft wieder aufleben.

Von Ruth Jacobus

Till Kröner, Martin Refisch und Leonie Geef Foto: Ruth Jacobus

„Es ist fast unwirklich. Eine andere, eine heile Welt.“ Till Kröner erinnert sich noch genau daran, was er gedacht hat, als er zum ersten Mal Haus Hülshoff gesehen hat. Er war begeistert. Mittlerweile lebt er auf dem Gut, zusammen mit seiner Frau Karoline und der im Oktober geborenen Tochter. Und er wohnt nicht nur dort, sondern verwirklicht sich auch einen Traum. Gemeinsam mit seiner Geschäftspartnerin Leonie Geef will er die Landwirtschaft wieder beleben. Die beiden haben eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) gegründet. „Wurzeln und Hörner“ lautet ihr Name – und der ist Programm.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE