1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreis-Steinfurt
  6. >
  7. Viele Anleger setzen auf Wertpapiere und Aktien

  8. >

Auch in Krisenzeiten

Viele Anleger setzen auf Wertpapiere und Aktien

Kreis Steinfurt

Wohin nur mit dem Geld , das man in Corona-Zeiten nicht ausgeben konnte? Sparen unterm Kopfkissen war gestern. Auch im Kreis Steinfurt setzen immer mehr Menschen auf Wertpapiere und Aktien, bestätigt ein Finanz-Experte.

Von Peter Henrichmann-Roock

Auf der Anzeigetafel der Frankfurter Wertpapierbörse wird die Tagesentwicklung des Deutschen Aktienindex Dax dargestellt (Aufnahme mit Zoom-Effekt). Nach dem Kurssturz zum Wochenstart hat sich der deutsche Aktienmarkt ein wenig gefangen. +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa

Unterm Kopfkissen ist Mist! Auch im Keller gibt´s kein sicheres Lager fürs Geld. Ganz hinten im Wäscheschrank macht sowieso keinen Sinn. Wohin nur mit dem Geld? Dem Gesparten, das man in Corona-Zeiten nicht ausgeben konnte. Und das man auch jetzt nicht ausgeben kann, weil viele (sehr viele ) Dinge gar nicht lieferbar sind.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE