1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreis-Steinfurt
  6. >
  7. Vom Ein-Euro-Jobber zum Büroleiter

  8. >

David Hildebrandt am Denkmalpflegewerkhof

Vom Ein-Euro-Jobber zum Büroleiter

Kreis Steinfurt

Dass das Leben unvorhersehbar und nicht immer einfach ist, musste David Hildebrandt am eigenen Leib erfahren. Er fiel in ein tiefes Loch, hat es herausgeschafft und klettert die Karriereleiter empor.

Von Michael Hagel

David Hildebrandt (r.) hat es weit gebracht beim Denkmalpflegewerkhof in der Steinfurter Bauerschaft Hollich. Sein Chef Rainer Brömmelhaus (l.) spricht in Bezug auf ihn von einem „echten Hauptgewinn“. Mehr Wertschätzung geht kaum. Foto: Hagel

Dies ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Jugend. Die Geschichte vom frühen Glück in der Fremde und vom späteren tiefen Fall. Dies ist aber erst recht die Geschichte eines beeindruckenden Wiederaufstiegs und die Geschichte eines Menschen, der sein Glück in die eigenen Hände nahm. Dies ist die Geschichte von David Hildebrandt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE