1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. 31-Jährige verliert die Kontrolle

  8. >

Unfall in Halene Kampen

31-Jährige verliert die Kontrolle

Ahlen

Einen Verkehrsunfall mit einer Verletzten melden Feuerwehr und Polizei. Eine 31-Jährige war am Dienstag mit ihrem Pkw kopfüber im Graben gelandet.

Von Max Lametz

Kopfüber im Graben landete der Pkw einer 31-jährigen Frau in der Bauerschaft Halene Kampen. Foto: Max Lametz

Eine 31-jährige Ahlenerin ist auf der Straße Halene Kampen verunglückt. Sie war am Dienstagmittag in Richtung Sendenhorst unterwegs, als sie kurz vor einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Beim Versuch, das Auto wieder in die Spur zu lenken, verriss sie das Lenkrad und fuhr in einen Graben. Das Fahrzeug landete auf dem Dach. Die junge Frau konnte sich selbst aus ihrem zerstörten Fahrzeug befreien. Die gegen 12 Uhr alarmierte Feuerwehr Ahlen sicherte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. Ein Rettungswagen aus Drensteinfurt brachte die junge Frau mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand hingegen Totalschaden.

Startseite
ANZEIGE