1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. 77-jährige Radlerin auf der K 4 schwer verletzt

  8. >

Von Krad erfasst

77-jährige Radlerin auf der K 4 schwer verletzt

Ahlen

Mit einem Krad kollidierte eine 77-jährige E-Bike-Fahrerin auf der K 4.

mala

Mit einem Krad kollidierte eine 77-jährige E-Bike-Fahrerin am Samstagabend auf der K 4.

Eine 77-jährige Fahrradfahrerin wurde am frühen Samstagabend bei einer Kollision auf der K 4 schwer verletzt.

Die E-Bike-Fahrerin war mit zwei weiteren Beteiligten zwischen Sendenhorst und Ahlen unterwegs. In Höhe des Reiterhofes wollte sie die Straße überqueren, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass die Fahrbahn frei war. Sie befuhr mit ihrem E-Bike die Straße und wurde von einem 19-Jährigen Kradfahrer erfasst, der ebenfalls aus Richtung Ahlen unterwegs war. Durch den Aufschlag riss an dem E-Bike der Vorderreifen ab und brach in mehrere Teile.

Das Krad erfasste die E-Bike-Fahrerin. Foto: Max Lametz
Startseite
ANZEIGE