1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Apotheken anstelle von Bahnhöfen

  8. >

„Ahlen-Monopoly“ geht in Produktion

Apotheken anstelle von Bahnhöfen

Ahlen

Zigtausend verschiedene Artikel hat Spielwarengroßhändler Markus Schier („Rappelkiste“) im Sortiment. Demnächst kommt ein ganz spezieller hinzu: das „Ahlen-Monopoly“. Die City-Edition eines der weltweit beliebtesten Gesellschaftsspiele wartet mit viel Lokalkolorit auf.

Von Peter Harke

Im Beisein von Wirtschaftsförderer Matthias Panick (l.) und Lars Normann von der Telgter Handelsagentur Rose überreichte „Mister Monopoly“ höchstpersönlich Spielwarenhändler Markus Schier das erste Exemplar des „Ahlen-Monopoly“, das Ende Oktober in den Verkauf gehen soll. Foto: Peter Harke

Nur die wenigsten werden sich vermutlich gerade Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Aber es kann ja nicht schaden, schon mal eine Idee im Hinterkopf zu haben oder sich auf einem Zettel zu notieren, den man aller- dings dann nicht „zu gut“ verstecken sollte. In „letzter Minute“, an Heiligabend, könnte es nämlich zu spät sein, um noch ein „Ahlen-Monopoly“ zu bekommen, denn die Auflage wird auf 3000 Stück limitiert und die Nachfrage vermutlich groß sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE