1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Allerletzter Sack-Auftritt im April

  8. >

Übergangstour: Die Tonne übernimmt

Allerletzter Sack-Auftritt im April

Ahlen

Das war‘s für den Gelben Sack in Ahlen. Zur Übergangstour darf er ab Montag, 29. März, noch einmal raus in die Bezirke. Seite an Seite mit der Gelben Tonne, die parallel übernimmt.

Ulrich Gösmann

Für den Übergang: Beides geht. Ab Mai fährt Stenau nur noch die Gelbe Tonne ab, wie Geschäftsführer Dr. Hubertus Reloe betont. Foto: Ulrich Gösmann

Ein letztes Mal dürfen sie raus – die Gelben Säcke. Neben die Gelben Tonnen oder bestenfalls gleich mit rein. Stenau läutet am Montag (29. März) seine Übergangstour ein, die auch Abschiedsrunde ist. Einen Monat später bleiben die Säcke liegen. Konsequent, um ein klares Signal zu setzen, wie Geschäftsführer Dr. Hubertus Reloe am Mittwoch im Redaktionsgespräch betont.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!