Kreativmarkt in der Lohnhalle
Ausgefallene Kreationen und Unikate
Ahlen
Ausschließlich Hobby-Kunsthandwerkerinnen und -handwerker sind am 25. und 26. März in der Lohnhalle präsent, wenn der Kreativmarkt nach langer Pause wieder seine Türen öffnet.
Schönes und Nützliches, Deko und Schmuck in ganz besonderer Form, das gibt es wieder am 25. und 26. März (Samstag und Sonntag) in der Lohnhalle auf dem Zechengelände. Bei freiem Eintritt findet der Kreativmarkt zwischen 11 und 18 Uhr zum ersten Mal seit 2019 statt, lädt Hermann Huerkamp, Geschäftsführer der Projektgesellschaft Westfalen, ein.
Keine Profihändler an den Ständen
Kunsthandwerkerinnen und -handwerker sowie Bastelfreudige bieten hier ihre oft ganz ausgefallenen Kreationen an. Dabei legen die Veranstalter Wert darauf, dass es keine Profihändler an den über 30 Ständen in der großen Halle geben wird. Das Angebot reicht von Ballonkunstwerken über Gartenschmuck bis Töpferwaren und mehr. „Wir haben wieder ein ganz breites Angebot auf die Tische gebracht, da findet jeder etwas“, verspricht Hermann Huerkamp.
Der Aufbau beginnt am Freitagabend zwischen 17 und 19 Uhr. „Am Samstag kann ab 8 Uhr aufgebaut werden“, ergänzt Huerkamp abschließend.
Startseite