1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Autofahrer missachtet Vorfahrtsregel

  8. >

Kollision im Hövenerort

Autofahrer missachtet Vorfahrtsregel

Ahlen

Auf der Straße Im Hövenerort kollidierten am Samstagnachmittag ein Auto und ein Motorrad. Zwei Unfallbeteiligte mussten ins Krankenhaus.

-mala-

Für den Motorradfahrer und seine Begleitung endete ihre Tour im Krankenhaus. Foto: Max Lametz

Eine Motorradtour endete für einen 61-Jährigen und seine 60-jährige Begleitung am Samstagnachmittag im Krankenhaus. Der Fahrer des Motorrads war mit seiner Sozia auf der Straße Im Hövenerort unterwegs, um später auf die Dolberger Straße abzubiegen. Doch dazu kam es nicht. Ein 22-jähriger Fahrer eines Mercedes missachtete auf der Gemmericher Straße die Vorfahrt und prallte im Kreuzungsbereich mit dem Motorrad zusammen. Sowohl der Fahrer als auch die 60-jährige Dortmunderin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Autofahrer blieb unverletzt. Das Motorrad wurde anschließend abgeschleppt.

Startseite
ANZEIGE