1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. „Bei Niko“ hilft die ganze Familie mit

  8. >

Lieferservice als Rettungsanker

„Bei Niko“ hilft die ganze Familie mit

Ahlen

Das griechische Lokal „Bei Niko“ an der Nordstraße versucht, sich im Lockdown mit einem Lieferservice über Wasser zu halten. Die ganze Familie Christou packt mit an.

Christian Wolff

Das Herz eines jeden Lokals ist die Küche. Während Theke und Tische im Lokal „Bei Niko“ seit Monaten verwaist bleiben müssen, sorgen Theodora und Niko Christou zumindest am Herd für das Wohl ihrer Gäste, die derzeit daheim speisen müssen. Foto: Christian Wolff

In den drei Jahrzehnten, in denen Niko Christou in der Ahlener Gastronomie arbeitet, hat er nicht eine einzige Jahreswende in den eigenen vier Wänden erlebt. „Silvester haben wir eigentlich immer durchgearbeitet“, sagt der Gastwirt von der Nordstraße. Diesmal habe es zwar auch etwas zu tun gegeben, aber die Familie sei passend um Mitternacht daheim und beisammen gewesen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE