Startklar für die Eröffnung am Donnerstag

Deutschlands modernster Kaufland

Ahlen

Kaufland meldet sich am Donnerstag im Kleiwellenfeld zurück. Der Verbrauchermarkt ist dann mit knapp 4000 Quadratmeter der größte Vollversorger. Und aktuell Deutschlands modernster Kaufland.

Ulrich Gösmann

Seine süße Ecke: Hausleiter Dursun Yalcin ist startklar. Kaufland meldet sich am Donnerstag mit 25 585 verschiedenen Produkten zurück. Die Süßwarenabteilung kommt auf 60 Meter Länge. Foto: Ulrich Gösmann

Hereinspaziert! Kaufland ist startklar und öffnet am Donnerstag Punkt 7 Uhr nach über einjähriger Ahlen-Abstinenz seinen Neubaukomplex im Kleiwellenfeld. Für die schnelle Orientierung auf knapp 4000 Quadratmetern Verkaufsfläche stehen Info-Guides bereit. Und sollten nicht alle Frühstarter gleichzeitig hinein dürfen: Draußen wird im Kaffeewagen frisch aufgebrüht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!