1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Ehemaliger DSDS-Sieger schießt „Pfeile“ gegen Rechts

  8. >

Thomas Godoj

Ehemaliger DSDS-Sieger schießt „Pfeile“ gegen Rechts

Ahlen

Mit seinem aktuellen Solo-Album „13 Pfeile“ im Gepäck kommt Thomas Godoj am 5. April nach Ahlen in die Schuhfabrik. Diese Pfeile sollen nicht nur musikalisch den Nerv der Zuhörer treffen, wie der Sänger im Interview mit unserer Zeitung verrät.

Christian Feischen

Mit seiner Band will Thomas Godoj (r.) auf der Bühne eine Einheit bilden. „Seitdem ich Musik mache, brauche ich das klassische Bandgefühl.“, sagt der 41-jährige Sänger. Foto: Julia Scheibeck / Junited Photography

„Letztlich bin ich da angekommen, wo ich immer hin wollte“, sagt Thomas Godoj über seine musikalische Entwicklung: Der 41-jährige Sänger präsentiert sich auf seiner aktuellen, im Mai vergangenen Jahres erschienenen CD mit gitarrenlastigem harten Deutschrock und klaren Aussagen in den Texten. „13 Pfeile“ heißt sein mittlerweile siebtes Soloalbum – genauso wie die Club-Tour, die ihn mitsamt seiner vierköpfigen Band am 5. April zu einem Gastspiel nach Ahlen führt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!