1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Erfreulich viele Erstimpfungen

  8. >

Chirurg Msleh Batesh verabreicht 132 Anti-Corona-Spritzen

Erfreulich viele Erstimpfungen

Ahlen

Mit seinem Angebot „Impfen ohne Termin“ trifft der Chirurg Msleh Batesh voll ins Schwarte. 132 Spritzen gegen das tückische Corona-Virus verabreichte er jetzt allein an einem Tag.

Von Martin Feldhaus

Ein kurzer Pieks, dann ist es schon erledigt: Für Petra Rüdiger gibt es die ersehnte Auffrischungsimpfung. Foto: Martin Feldhaus

Boostern, was die Spritzen hergeben: So soll sie gebrochen werden, die verheerende vierte Welle in der Corona-Pandemie, welche die Infektionszahlen derzeit durch die Decke schießen lässt. Dabei helfen will in Ahlen auch der Chirurg Msleh Batesh, der in seiner Praxis am Dienstagnachmittag den Impf-Turbo zündete: 35 Erstimpfungen, 14 Zweitimpfungen und 83 Auffrischungen – also insgesamt 132 Spritzen – wurden hier innerhalb von zwei Stunden verabreicht. Alle mit dem Vakzin von Biontech.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE