1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Familie setzt auf vegane Alternative

  8. >

Harbs Food-Truck „Fala-Feel“ 

Familie setzt auf vegane Alternative

Ahlen

Sie haben ein Faible für frische und vegane Speisen. Jetzt verfügen sie auch noch über den passenden Food-Truck, um diese anzubieten: Unter dem Namen „Fala-Feel“ stehen die Mitglieder der Familie Harb an der Dolberger Straße ihren Kunden zur Verfügung.

Maroa und Rageb Harb stehen seit Mittwoch im Food-Truck „Fala-Feel“ an der Dolberger Straße. Dort gibt‘s ausschließlich vegane Kost. Foto: Christian Wolff

Bratwurst, Pizza, Döner – „Das gibt‘s doch an jeder Ecke“, sagt Rageb Harb. Seit Mittwoch steht der Ahlener mit einem veganen Food-Truck an der Dolberger Straße und zeigt zugleich kulinarische Alternativen auf, die schon am Premierentag neugierig machen. Überhaupt ist eine mobile Küche dieser Art in Ahlen und Umgebung momentan ein Novum.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!