1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Flotter Hamster unterwegs

  8. >

Junges Unternehmen

Flotter Hamster unterwegs

Ahlen

Wenn Nadine und Ingo Schneider zum Einkaufen fahren, hamstern sie zwar nicht, sind aber dennoch im „Hamsterexpress“ unterwegs. So heißt ihr junges Dienstleistungsunternehmen, das viel mehr als nur eine „Corona-Idee“ ist.

Martin Feldhaus

Ingo und Nadine Schneider hatten die Idee „Hamsterexpress“ erledigt Einkäufe, Botengänge und vieles mehr Foto: Martin Feldhaus

Der Hamster war und ist in aller Munde. Jedoch fiel er vor allem im vergangenen Jahr eher negativ auf, als er in sämtlichen Supermärkten die Regale mit Klopapier und Nudeln in Windeseile leer hamsterte. „Muss das denn sein?“ fragten sich viele damals.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!