1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Fünf langjährige Mitarbeiter geehrt

  8. >

Fachbetrieb Fritz Heitkamm

Fünf langjährige Mitarbeiter geehrt

Ahlen

Jahrzehntelange Treue würdigte der Fachbetrieb Fritz Heitkamm: In diesen Tagen wurden die Jubilare geehrt.

Seniorchef Fritz Heitkamm (r.) gratulierte Frederik Heitkamm, Maik Szillat, Engelbert Müller, Dirk Eustergerling und Klaus Schmitt (v.l.) für die lange Treue zum Betrieb. Foto: privat

In einer kleinen Feierstunde wurden jetzt langverdiente Mitarbeiter der Firma Fritz Heitkamm geehrt.

Der Seniorchef, Fritz Heitkamm, bedankte sich mit warmen Worten bei Engelbert Müller und Dirk Eustergerling für ganze 40 Jahre Treue zur Firma und bei Klaus Schmitt, Maik Szillat und Frederik Heitkamm, die schon seit 25 Jahren im Team sind. Alle Mitarbeiter erhielten die Urkunde der Handwerkskammer Münster, verbunden mit den besten Wünschen für eine weitere, gute Zusammenarbeit.

Startseite
ANZEIGE