Projekt FKK: Freibad – Kino – Kultur

Geht Ahlen als Modell baden?

Ahlen

Ahlen und das kreisweite Modellprojekt: Das Cinema ist raus, das Freibad würde lieber außerhalb dieses Formats öffnen und das Kunstmuseum präsentiert zum Internationalen Museumstag Kunst digital.

Ulrich Gösmann

Im Ahlener Freibad sind alle Becken geflutet. Über eine Teilnahme am Modellprojekt des Kreises Warendorf ist aber noch keine Entscheidung gefallen. Die Skepsis überwiegt. Foto: Ulrich Gösmann

Projekt FKK: Freibad – Kino – Kultur. Ahlen steht mit drei Stichworten auf der Liste für den Modellkreis Warendorf, der erst dann aktiv geschaltet werden kann, wenn die Inzidenz fünf Werktage am Stück unter 100 liegt. Hält der aktuelle Trend an, wäre es Samstag soweit. Allerdings sind im Kreishaus vorsichtige Blicke erst auf Pfingsten gerichtet, weil noch einiges final mit dem Land abzustimmen sei, so Sprecherin Kerstin Butz. Und dann?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!