1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Impf-Turbo in der HNO-Praxis

  8. >

Dr. Thomas Mandelkow beteiligt sich an Kampagne

Impf-Turbo in der HNO-Praxis

Ahlen

Keine Sprechstunde und doch volle Praxis: HNO-Facharzt Dr. Thomas Mandelkow hat am Freitag den Impf-Turbo eingelegt. Ahlens Ärztesprecher will seinen Beitrag dazu leisten, möglichst schnell möglichst viele Patienten zu immunisieren, denn: „Wir wollen doch bald alle wieder mal in den Biergarten.“

Von Dierk Hartlebund

Dr. Thomas Mandelkow setzt den nächsten Pieks. Im Behandlungsraum 1 gibt‘s an diesem Freitag ausschließlich Biontech. Foto: Ulrich Gösmann

In der HNO-Gemeinschaftspraxis im Ärztehaus an der Südstraße herrscht am Freitagmorgen Hochbetrieb. Doch von Hektik keine Spur. „Eigentlich wollten unsere Mitarbeiterinnen an diesem Wochenende Schützenfest feiern“, sagt ein gut gelaunter Dr. Thomas Mandelkow, „aber daraus wird ja nichts.“ Deshalb bedurfte es auch keiner besonders großen Überredungskünste, drei medizinische Fachangestellten zu bitten, stattdessen Dienst zu machen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!