1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. K4: 23-Jährige bei Überschlag verletzt

  8. >

Verkehrsunfall im Sudfeld

K4: 23-Jährige bei Überschlag verletzt

Ahlen/Sendenhorst

Eine verletzte Pkw-Fahrerin forderte ein Alleinunfall am Mittwochabend auf der Kreisstraße 4 zwischen Ahlen und Sendenhorst.

-chw-

Kopfüber landete der schwarze Skoda einer 23-jährigen Fahrerin am Mittwochabend. Die Frau wurde dabei verletzt. Foto: Christian Wolff

Kopfüber auf der Straße endete am Mittwochabend die Fahrt einer 23-jährigen Pkw-Fahrerin. Sie hatte auf der Kreisstraße 4 gegen 18 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Aus welcher Richtung die Frau kam, konnte die Polizei am Unfallabend noch nicht sagen. Fest steht nur, dass kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war. Die Feuerwehr Sendenhorst rückte mit zwei Fahrzeugen aus, sperrte den Unfallbereich und streute ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemitteln ab.

Der schwarze Skoda musste abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war bis dahin für den Verkehr nicht passierbar.

Startseite
ANZEIGE