1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Kein Platz mehr für Werkstatterweiterung

  8. >

SPD unterstützt Unternehmerpaar

Kein Platz mehr für Werkstatterweiterung

Dolberg

Daniel Dahlhues würde mit seiner Kfz-Werkstatt in Dolberg gerne expandieren. Aber fürs Gewerbegebiet Ost-Dolberg erteilte die Stadt ihm schon schnell eine Absage.

Von Ralf Steinhorst

Es muss eine Möglichkeit für eine Ansiedlung in Ost-Dolberg geben, finden (v.l.) Sophia Maschelski-Werning, Uwe Maschelski und Sebastian Richter von der SPD sowie Daniel und Katharina Dahlhues. Foto: Ralf Steinhorst

Einen postalischen Hilferuf sandte die Kfz-Werkstatt Daniel Dahlhues am 9. März an die Stadt Ahlen und auch an die Ratsfraktionen. Der Dolberger Betrieb an der Heessener Straße 7a wolle sich räumlich neu aufstellen und ebenfalls die Möglichkeit bekommen, ins neugeplante neue Gewerbegebiet Ost-Dolberg umzusiedeln. Das aber verwehre die Stadtverwaltung nach aktuellem Stand.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE