1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Kindern mit 25 Euro eine Zukunft bauen

  8. >

„Bridge of Hope“ bilanziert Indienhilfe im Jahr 2022

Kindern mit 25 Euro eine Zukunft bauen

Ahlen

500 Schülerinnen und Schüler wurden im abgelaufenen Jahr mit Schulmaterial und Kleidung ausgestattet, fünf Familien bekamen ein festes Dach über dem Kopf – die Stiftung „Bridge of Hope“ machte das dank Ahlener Spenden möglich.

Von Ralf Steinhorst

In Anwesenheit einer Ahlener Reisegruppe wurde im November eines von fünf Kleinhäusern eingeweiht. Die neuen Bewohnerinnen und Bewohner sind nun in der Regen- und Winterzeit nicht mehr schutzlos dem Wetter ausgeliefert. Foto: privat

Die indische Stiftung „Bridge of Hope“ des Pfarrers Joseph Thota brachte in dessen Heimat auch im abgelaufenen Jahr wieder vielen bedürftigen Menschen viel Hoffnung. Dabei hat sich das Spektrum der Unterstützung wiederum erweitert, genährt vor allem durch viele Spenden aus Ahlen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!