1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Küchenbrand an der Rolandstraße

  8. >

Einsatz der Feuerwehr

Küchenbrand an der Rolandstraße

Vorhelm

Zu einem Küchenbrand musste die Feuerwehr am Sonntagnachmittag ausrücken. Eine Person musste behandelt werden, da sie zu viele Rauchgase eingeatmet hatte.

-chw-

Stark beschädigt wurde diese Küche. Foto: Christian Wolff

Die Feuerwehr Ahlen und der Löschzug Vorhelm wurden am Sonntagnachmittag um 17.19 Uhr zu einem Küchenbrand an der Rolandstraße gerufen. Der Hauseigentümer hatte sich bei dem Versuch, den Brand selbst zu löschen, eine Rauchgasintoxikation zugezogen. Die Einsatzkräfte lüfteten das Gebäude und löschten Glutnester ab. Der Zwischenboden über der Küche wurde ebenso kontrolliert. Der Patient wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Wohnung wurde sicherheitshalber stromlos geschaltet.

Startseite
ANZEIGE