1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Mann liegt mit nacktem Hintern vor dem Bahnhof

  8. >

32-Jähriger reagiert aggressiv auf Polizeiansage

Mann liegt mit nacktem Hintern vor dem Bahnhof

Ahlen

Sein Hinterteil war entblößt, als alarmierte Polizisten einen 32-Jährigen vor dem Ahlener Bahnhof aufforderten, die Hose wieder hochzuziehen. Der reagierte aggressiv.

Foto: Klaus de Carné

Weil er mit entblößtem Hinterteil am Bahnhofsplatz in Ahlen lag, forderten ihn Polizisten am Donnerstag gegen 16.40 Uhr auf, sich wieder anzuziehen. Die Beamten wurden zum Bahnhofsplatz gerufen, weil dort laut Alarmierung ein Mann ohne Hose liegen würde.

Als die Polizisten eintrafen, lag der Betreffende mit freiem Gesäß am Platz. Der mehrmaligen Aufforderung, sich wieder anzuziehen, kam der 32-Jährige ohne festen Wohnsitz allerdings nicht nach. Er reagierte nach Polizeiangaben aggressiv auf die Ansprache und fing an, die Beamten zu beschimpfen.

Auch die Androhung, ihn in Gewahrsam zu nehmen, sollte er sich nicht anziehen, ignorierte der Mann. Er schimpfte weiter in Richtung der Polizisten. Zur Verhinderung weiterer Straftaten, nahmen sie ihn in Gewahrsam. Auch im Streifenwagen und im Gewahrsam beleidigte und beschimpfte er die Beamten zunächst weiter, bis er sich einige Zeit später beruhigte.

Startseite