1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Mit der EM in die WM

  8. >

Deutschland-Fanartikel Meister im Abhängen

Mit der EM in die WM

Ahlen

Wohin mit den EM-Fanartikeln? Sportausstatter Georg Arnemann setzt in Ahlen auf den günstigen Mitnahmeeffekt bei der nächsten WM. Vor zwei Jahren hatte er sein Euro-Equipment geordert. Dann kam die Turnierverschiebung. Inzwischen sind die Schwarz-Rot-Gold-Artikel die längsten EM-Ladenhüter aller Zeiten.

Von Ulrich Gösmannund

Seit 2019 auf Lager: Georg Arnemann bekommt das Deutschland-Trikot nicht an den Fan. Foto: Ulrich Gösmann

Finale! Und wen interessiert‘s? Georg Arnemann startete schon reduziert in die Fußball-Europameisterschaft. Gebracht hat auch das wenig. Fanartikel, die bereits seit 2019 bei Intersport an der Südstraße im Lager liegen, gehen in die Verlängerung. In der Hoffnung, zur WM als günstiges Zweitshirt doch noch einen wiedererwachten Fan zu finden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE