1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Sauna und Pool im eigenen Garten

  8. >

Idee für den Urlaub daheim

Sauna und Pool im eigenen Garten

Tönnishäuschen

Wellnessurlaub trotz Lockdown? Kein Problem, meint Stefan Tripp. Sein neues Geschäftsmodell lässt die Kunden im eigenen Garten entspannen.

Christian Wolff

Vor allem der Nachwuchs aus der Kapellengemeinde Tönnishäuschen hat den Hot Tub schon ins Herz geschlossen. Der Pool verwandelt sich per Knopfdruck in einen Whirlpool.

Lockdown statt Lockerungen zu Ostern. Viele, die schon ihren Urlaub gebucht hatten, blicken nun auf Absagen. Die Hoteliers und Vermieter versenden reihenweise Stornierungen. Damit der Urlaub daheim nicht in der Eintönigkeit endet, hat sich Stefan Tripp etwas einfallen lassen: Er bietet seit Donnerstag eine rollende Sauna und einen mobilen Pool zum Mieten an – für das ganz besondere Wellness-Erlebnis im eigenen Garten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE