1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. SB-Filiale an der Weststraße in Betrieb

  8. >

Sparkasse Münsterland Ost

SB-Filiale an der Weststraße in Betrieb

Ahlen

Da haben die Kundinnen und Kunden im Ahlener Westen sehnlichst drauf gewartet: endlich wieder Bargeld am Automaten in der Nachbarschaft holen.

Roland Klein (l.) überreichte bei einer Ortsbesichtigung mit Bürgermeister Dr. Alexander Berger einen Scheck an Ira Schütte vom Hugo-Stoffers-Seniorenzentrum Foto: Sparkasse

Die neue Selbstbedienungsfiliale der Sparkasse an der Weststraße ist in Betrieb. Ein Geldautomat mit Einzahlungsfunktion ist dort ebenso im Angebot wie ein Selbstbedienungsterminal für Überweisungen und der Möglichkeit, Kontoauszüge auszudrucken.

„Die Wieder-Einrichtung eines Selbstbedienungsangebots an der Weststraße haben sich zahlreiche Kundinnen und Kunden der Sparkasse gewünscht“, unterstrich Bürgermeister Dr. Alexander Berger bei einer Ortsbesichtigung mit dem stellvertretenden Vorstandsmitglied der Sparkasse, Roland Klein.

Der hatte gleich noch eine besondere Überraschung im Gepäck und überreichte Ira Schütte vom Hugo-Stoffers-Seniorenzentrum einen symbolischen Scheck über 1000 Euro für die weitere Ausstattung eines Entspannungsraums in der Einrichtung.

Startseite
ANZEIGE