1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Schlägerei auf dem Marktplatz

  8. >

Streit zwischen zwei Männern eskaliert

Schlägerei auf dem Marktplatz

Ahlen

Bei einer Schlägerei auf dem Ahlener Marktplatz sind am frühen Sonntagmorgen gegen 5.15 Uhr zwei Männer verletzt worden.

Foto: dpa

Die beiden Beteiligten, 26 und 22 Jahre alt, seien bereits innerhalb einer Gaststätte aneinander geraten, heißt es zum Hergang in einer Pressemitteilung der Polizei. Ein 26-jähriger Beelener soll mehrfach mit Fäusten auf einen 22-jährigen Ahlener eingeschlagen haben, nachdem dieser versucht hatte, eine 23-jährige Ahlenerin zu schützen.

Der Bee­lener soll die junge Frau unangemessen berührt haben, weshalb sich der 22-Jährige schützend vor sie gestellt habe. Der 26-Jährige griff ihn daraufhin an.

Die Schlägerei setzte sich vor der Kneipe fort, bis Zeugen sowohl die Polizei als auch den Rettungsdienst informierten. Rettungskräfte brachten beide Männer mit Verletzungen in Krankenhäuser.

Startseite