1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Seit 55 Jahren ein reisender Troubadour

  8. >

Herman van Veen im Interview

Seit 55 Jahren ein reisender Troubadour

Ahlen

Seit über 50 Jahren steht er erfolgreich auf den Bühnen der Welt und ist einer der ganz großen europäischen Entertainer: Herman van Veen. Vor dem Konzert in der Stadthalle hatte Markus Möhl die Gelegenheit, mit dem Allround-Künstler zu sprechen.

Ohne Musik könne er nicht sein, sagt Herman van Veen: „Wenn ich nicht mehr singen kann, dann ist Schluss, dann funktioniere ich nicht mehr. Foto: Reinhard Baldauf

Seit über 50 Jahren steht er erfolgreich auf den Bühnen der Welt und ist einer der ganz großen europäischen Entertainer: Herman van Veen war am Samstagabend in der Stadthalle zu Gast und nutzte diesen Auftritt, um sich auf die Tournee durch die großen Hallen vorzubereiten. Vor dem Konzert hatte Markus Möhl die Gelegenheit, mit dem Allround-Künstler zu sprechen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE