1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Stadtprinz Philip I. lässt sich boostern

  8. >

Appell auch an alle anderen

Stadtprinz Philip I. lässt sich boostern

Ahlen

Von seiner dritten Spritze soll ein klares Zeichen ausgehen: Ahlens Stadtprinz ruft zum Boostern auf.

Von Ralf Steinhorst

Die dritte Spritze. Stadtprinz Philip I. ist geboostert Foto: Ralf Steinhorst

Tollität Philip I. (Rings) besuchte mit seinem Prinzenteam Alexander Wilk, Ingo Rütten und Andreas Burian samt Ehefrauen das Impfzentrum an der ehemaligen Mammutschule. Zum einen ließen sich alle mit Moderna boostern, zum anderen wollte der karnevalistische Tross dem Personal mit einem Geschenk für seinen Einsatz danken. „Ich kann nur dazu auffordern, sich impfen zu lassen“, rief Philip I. die Bevölkerung auf, sich entweder erstimpfen oder boostern zu lassen. Er gehe mit gutem Beispiel voran, um möglichst gesund durch den Karneval zu kommen.

„Wir brauchen das Impfen, um das öffentliche Leben aufrecht erhalten zu können“, mahnte Philip I. Er selbst habe noch Hoffnung, ab Januar wieder Karneval feiern zu können

Startseite
ANZEIGE