1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Theos Schmiede wird nicht kalt

  8. >

Vorhelmer Kult-Werkstatt besteht unter neuer Leitung weiter

Theos Schmiede wird nicht kalt

Vorhelm

Zum 1. Juli übernimmt Matthias Kaiter (33) die Kult-Werkstatt Theos Schmiede an der Rolandstraße. Sein bisheriger Chef Theo Wedepohl (68) wird ihm aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Von Christian Wolff

Nicht den Staffelstab, sondern den obligatorischen Schraubenschlüssel übergibt Theo Wedepohl (r.) an seinen Nachfolger Matthias Kaiter, der den Namen „Theos Schmiede“ gerne beibehalten möchte. Schlagkräftig am Amboss: Schon der Großvater von Theo Wedepohl betrieb an dieser Stelle eine Schmiede. Foto: Christian Wolff

Wenn der Rasenmäher muckt oder der Trecker nicht anspringt, sind die Vorhelmer kurze Wege gewohnt. In Theos Schmiede gibt‘s in der Regel das passende Ersatzteil, eine umsichtige Reparatur – ganz klassisch von Hand – und im Zweifel einen sinnvollen Expertenrat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!