1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. (Tisch-)Reihenweise Genuss

  8. >

Bürgerbrunch der Bürgerstiftung

(Tisch-)Reihenweise Genuss

Ahlen

Kein Sonnenschein? Das heißt auch, kein zerflossener Brötchenaufstrich und weniger Wespen, die mitessen wollen. Aber nicht nur deswegen war der Bürgerbrunch der Bürgerstiftung ein toller Erfolg.

Von Peter Schniederjürgen

Brunchen in netter Runde, das genossen auch (v.l.) Sebastian Schnurpfeil, Katharina Pollex, Daniela Brüggemann, Carmen und Björn Knipping und Simone Schumacher mit Thea Knipping auf dem Schoß. Foto: Peter Schniederjürgen

Livemusik, Getränkewagen und eine Wiese, auf der sich an die 240 Frauen und Männer an 34 Tischen tummeln – so präsentierte sich der Bürgerbrunch der Bürgerstiftung am Sonntag vor der Lohnhalle. Zwar strahlte die Sonne nicht durch den bedeckten Himmel und auch die Temperaturen waren durchaus jackentauglich, doch die Stimmung war perfekt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE