Spende an die Hospizbewegung
Tombola ohne Nieten für die Kinder
Ahlen
830 Euro kamen bei der Jubiläumstombola des Eiscafés Gamba zusammen. Darüber freut sich jetzt die Hospizbewegung, die jeden Cent gebrauchen kann. Wofür, erklärte Margret Weischer.
Mit einem Strahlen übergab die Familie Gamba jetzt nicht weniger als 830 Euro aus ihrer Jubiläumstombola an Margret Weischer von der Hospizbewegung im Kreis Warendorf.
„Wir bedanken uns bei allen, die an unserer Tombola teilgenommen und damit diese schöne Spende ermöglicht haben“, wendet sich Rita Gamba an ihre Kundinnen und Kunden. Zusammen mit der Familie, dazu gehören Sohn Paolo mit Ehefrau Helena und Enkel Leonardo Flavio, hatte sie die Verlosung zum 70. Jahrestag der Gründung des Eiscafés ausgerufen. „Dabei haben wir darauf geachtet, dass die Lose der Kinder keine Nieten enthielten, mindestens eine Kugel Eis war drin“, zwinkert Helena Gamba.
Für die Hospizbewegung ist dieses Geld wichtig. „Gerade im Moment, wo wir doch kurz vor dem Erwerb der Immobilie im Nonnengarten stehen. Und dann kommt noch der sehr aufwendige Umbau“, bedankt sich Margret Weischer als Vorstandsmitglied der Hospizbewegung
Startseite