1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Transporter erfasst 16-Jährige im Kreisel

  8. >

Hammer Straße

Transporter erfasst 16-Jährige im Kreisel

Ahlen

Eine 16-jährige Radfahrerin schwer verletzt, ein 60-jähriger Transporter-Fahrer unter Schock: Eine Kollision im Kreisverkehr Hammer Straße sorgte am Nachmittag für Staus.

mala

Kollision im Kreisverkehr: Die Fahrradfahrerin wurde schwer verletzt. Foto: Max Lametz

Mit schweren Verletzungen wurde eine 16-jährige Ahlenerin am Donnerstagnachmittag ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie im Kreisverkehr Hammer Straße von einem Fahrzeug erfasst worden war. Ein 60-jähriger Ascheberger war gegen 15.40 Uhr mit einem Transporter in den Kreisverkehr eingefahren und wollte ihn im Abzweig Hammer Straße verlassen. Dabei übersah er nach ersten Polizeiangaben die Radfahrerin und fuhr sie an. Der Ascheberger erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Um den Kreisverkehr bildete sich für die Dauer der Unfallaufnahme ein Stau im einsetzenden Berufsverkehr.

Startseite
ANZEIGE