1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Über einen Monat in Quarantäne

  8. >

Julian Scharnewski (28) berichtet über Corona

Über einen Monat in Quarantäne

Ahlen

Zwei Wochen Quarantäne und dann ist es vorbei mit Corona? Von wegen. Julian Scharnewski (28) wurde mehrfach positiv getestet – vier Wochen Zwangspause . . .

Christian Wolff

Da Julian Scharnewski schon seit mehr als vier Wochen keinen Besuch mehr empfangen darf, macht er für den Zeitungsbericht ein Selfie. Jetzt setzt er alle Hoffnungen auf den vierten Corona-Test. Wenn der negativ ist, hat er die Leidenszeit endlich überstanden. Foto: privat

Wo er sich mit dem Coronavirus infiziert hat, weiß Julian Scharnewski ziemlich genau. „Es war wohl auf einem Geburtstagsfest im März“, sagt der 28-Jährige. „Fünf andere waren danach ebenfalls positiv.“ Inzwischen befindet sich der Ahlener seit mehr als einem Monat in Quarantäne.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!