1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Unbekannter belästigte Frau

  8. >

Polizei bittet um Hinweise

Unbekannter belästigte Frau

Ahlen

Die Polizei sucht einen Mann, der am späten Sonntagabend eine Frau im Kaldewei-Park ansprach und sie am Gesäß berührte.

Foto: dpa

Ein Unbekannter belästigte am Sonntag gegen 23 Uhr eine Frau am Gebrüder-Kerkmann-Platz. Laut Mitteilung der Polizei ging die Frau ging mit ihrem Hund im Kaldewei-Park spazieren, als ihr ein Fahrradfahrer entgegen kam.

Der Unbekannte stellte das Fahrrad ab, ging auf die Ahlenerin zu und sprach sie an. Obwohl die Frau den Kontakt deutlich ablehnte, berührte sie der Mann zwei Mal am Gesäß. Als die Hundebesitzerin deutlich machte, sich zu wehren, flüchtete der Unbekannte mit seinem Fahrrad in Richtung Beckumer Straße.

Der Tatverdächtige ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, 1,60 Meter bis 1,70 Meter groß, sprach deutsch mit vermutlich osteuropäischem Akzent und trug eine dunkle Jacke sowie eine dunkle Hose. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 96 50 oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Startseite