1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. „Uncle Donuts“ mag‘s bunt

  8. >

Neueröffnung in Sondermann-Leerstand

„Uncle Donuts“ mag‘s bunt

Ahlen

Ist die „Bubble Tea“-Schlange von Anfang Mai noch zu toppen? Wird sich zeigen, wenn am 14. Juni „Uncle Donuts“ in der Ahlener Fußgängerzone eröffnet.

Von Ulrich Gösmann

Jetzt kommt Leben in den Leerstand. Ali Yildirim zieht mit „Uncle Donuts“ ins ehemalige Ladenlokal des Bäckerei-Cafés Sondermann. Foto: Ulrich Gösmann

Zwei Donuts hat er zu seinem ersten Pressetermin gleich mitgebracht, um sie werbewirksam vor die Augen zu halten. Ali Yildirim ist crazy. Und auch das: „Ich habe einen Donuts-Fetisch“, bekennt der 33-Jährige. Dafür hängt er jetzt seinen Sozialarbeiter-Job an den Nagel, um in der Fußgängerzone mitzuspielen. Als „Uncle Donuts“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE