1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Viel „Tam-Tam“ im Dirt-Bike-Park

  8. >

Eröffnung am 28. August

Viel „Tam-Tam“ im Dirt-Bike-Park

Vorhelm

Er ist fertig modelliert. Der neue Dirt-Bike-Park Vorhelm steht vor der Eröffnung. Dazu gibt‘s ein Programm.

-chw-

Der neue Dirt-Bike-Park aus der Luft betrachtet. Foto: privat

Die ersten Radkünstler haben ihn schon ausprobiert, seit Hügel und Kurven fertig modelliert sind. Doch die offizielle Eröffnung des neuen Vorhelmer Dirt-Bike-Parks an der Ennigerstraße steht noch bevor.

Am 28. August (Sonntag) sind alle Interessierten, Helfer, Nachbarn und natürlich die Biker selbst zur Einweihungsfeier eingeladen. Los geht‘s um 11 Uhr mit Vorführungen von „Trick Jumps“ und freiem Fahren. Daneben gibt es Leckereien, Getränke und Musik.

Erlös für TuS-Jugendabteilung

Es handelt sich um eine gemeinsame Veranstaltung der Stadt Ahlen mit der Interessengemeinschaft Vorhelmer Vereine und Verbände (IG VVV) und der Firma „Ride Parks“ aus Münster, die für den Anlagenbau verantwortlich zeichnen. „Alle Erlöse dieses Tages wollen wir der Jugendabteilung der TuS Westfalia Vorhelm zukommen lassen“, verrät Mitinitiator und Ortsausschuss-Vorsitzender Hubertus Beier. Er hatte das Projekt vor mehr als zwei Jahren gemeinsam mit Jugendlichen angestoßen

Startseite
ANZEIGE