1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Vier Möhren müssen reichen

  8. >

„Tiemann testet“ im Restaurant „Geisthövel 2.0“

Vier Möhren müssen reichen

Ahlen

Der knallrote Sneakeraufkleber zeigt‘s: Tiemann hat getestet. Im „Geisthövel 2.0“ wurde gekocht, das es eine wahre Wonne war.

Von Ralf Steinhorst

Arbeiten auf engstem Raum: Kameramann Jan Hering, Christoph Tiemann und Koch Detlef Lübbecke (v.l.) in der Küche des „Geisthövel“. Foto: Ralf Steinhorst

Wenn Kabarettist und Schauspieler Christoph Tiemann für die WDR-Lokalzeit Münsterland unterwegs ist, dann wird er zum Restauranttester. In dieser Mission war er für seine Rubrik „Tiemann testet“ am Dienstagnachmittag im „Geisthövel 2.0“ in der Freiheit zu Gast.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE