1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Wirbelwind mit Rührbesen

  8. >

Michael Schardien beim „Großen Backen“ auf Sat.1

Wirbelwind mit Rührbesen

Ahlen

Die Show „Das große Backen – Die Profis“ war für den Ahlener Michael Schardien nicht nur handwerklich ein großer Gewinn. Mit den anderen Teilnehmern des Wettbewerbs, das der Sender Sat.1 am Sonntag in zweiter Staffel ausstrahlt, steht er noch heute im Kontakt.

wn

Schnell war für Michael Schardien klar, dass er mit seiner ehemaligen Arbeitskollegin Inga Hautop das „Team Lila“ in der Sat.1-Show „Das große Backen“ bildet. Am Sonntag wird die erste Folge der zweiten Staffel ausgestrahlt. Foto: Claudius Pflug / Sat.1

Am Sonntag läuft die zweite Staffel der Show „Das große Backen – Die Profis“ des TV-Senders SAT.1 über die Fernsehbildschirme. Mit dabei ist der Ahlener Konditormeister Michael Schardien aus dem „Restaurant Chagall“, der gemeinsam mit Inga Hautop aus Münster als „Team Lila“ in den Backwettbewerb ging.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!