1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Zwei Drittel weniger Besucher als sonst

  8. >

Durchwachsene Jahresbilanz der Stadthalle

Zwei Drittel weniger Besucher als sonst

Ahlen

Das Jahr begann vielversprechend - mit tollen, gut besuchten Veranstaltungen. Dann durchkreuzte Corona das Programm der Stadthalle Ahlen. Der neue Aufsichtsrat ist trotzdem zufrieden mit der Geschäftsführung.

Peter Harke

Noch voller Vorfreude auf die bevorstehende Veranstaltungssaison: Am 11. September 2019 stellten Stadthallen-Geschäftsführer Andreas Bockholt und seine Mitarbeiterin Anja Appelbaum das Programm für die Spielzeit 2019/20 vor. Doch die endete vorzeitig im März. Foto: Peter Harke

In teilweise veränderter Besetzung hat sich jetzt auch der Aufsichtsrat der Stadthalle Ahlen GmbH nach der Kommunalwahl neu konstituiert. An seiner Spitze steht wie bisher SPD-Ratsfrau Gabi Duhme. Eine Veränderung gab es auf der Position des stellvertretenden Vorsitzenden: Dietmar Kupfernagel (CDU) folgt seinem Parteifreund Erhard Richard, der nicht mehr dem Stadtrat angehört. Weitere Aufsichtsratsmitglieder sind Manuela Es­per (SPD), Karl-Heinrich Jonscher (CDU) und Matthias Bußmann (BMA).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!